Über mich

 

Mein Name ist Barbara Leuenberger.

 

Ich bin Lehrerin, Mutter und Ehefrau. 

 

Meine Mutter und Grossmutter hatten immer die Nähmaschine auf dem Tisch. Kleider, Vorhänge, Taschen und vieles mehr wurden genäht und nicht gekauft. So bin ich aufgewachsen. Die Leidenschaft dieser beiden Frauen hat sich auf mich übertragen und ich lebe sie nun aus und möchte sie mit euch allen teilen. 

Mein Motto: Nähen ist meine Leidenschaft. Ich kann meine Kreativität ausleben und meine Ideen umsetzen. Ich möchte dich mit meiner Sucht anstecken!

 

Als  ich damals angefangen habe, Kinderkleidung zu nähen, habe ich mir zur Aufhübschung der Kleider einen Plotter gekauft. Damals den Silhouette Portrait. Damit habe ich Wärmetransferfolie geschnitten und mich tierisch über die schönen Ergebnisse gefreut. Plötzlich kam die Papierliebe mit dazu. Oh wie liebe ich es, Schneidedateien zu erstellen und diese dann selber zu basteln, schön in Szene zu setzen, zu fotografieren und euch als Inspiration zur Verfügung zu stellen!!

 

Diese Hobbys machen viel Freude und mein Ziel ist es, andere damit anzustecken und Freude zu bereiten.