Butterfly

Den Probenäherinnen ein grosses Dankeschön für die tollen Ergebnisse und gute Zusammenarbeit!

Hier seht ihr das Fledermausshirt von Sarah mit Bündchen. Diese Variante gefällt mir auch sehr gut! Vielen Dank für die schöne Collage! 

Hier könnt ihr Sarah auf Facebook besuchen:www.facebook.com/pages/Stoffunikate/640798242598434?fref=ts 
Und hier ihre Homepage: www.stoffunikate.de

Maike hat den Namen des Fledermausshirts (Butterfly) gut in Szene gesetzt und hat sogar auf dem Trampolin ein Foto gemacht. Super coole Idee! Vielen Dank!

Das ist das schöne Fledermausshirt von Ines. Danke! 

Das sind Ines' Seiten: www.facebook.com/pages/Sachen-mit-IQ/446266932149382, www.Sachen-mit-IQ.blogspot.com

Hier präsentiere ich euch das wunderschöne Fledermausshirt von Jasmin. Vielen Dank für die nette Zusammenarbeit! 

Hier seht ihr das wunderschöne Fledermausshirt von Jasmin. Sie hat zwei Streifen eingenäht, weil sie den Ausschnitt ein wenig verkleinern wollte. Gute Idee! Sieht toll aus!

Ich präsentiere euch das wunderschöne rote Fledermausshirt von Diana. Vielen lieben Dank für die wertvolle Zusammenarbeit! Hier könnt ihr Dianas Facebookseite besuchen: https://m.facebook.com/pages/Sewleo/1421660151379272?refsrc=http%3A%2F%2Fwww.google.de%2F&_rdr

Hier seht ihr das tolle Fledermausshirt von Anne. Vielen Dank für die schöne Collage! 

Ich darf euch das hübsche Fledermausshirt von Daria vorstellen. Die Farben leuchten, da kann der Sommer kommen! Vielen Dank für die Zusammenarbeit und für die tollen Fotos!

Hier könnt ihr Darias Blog besuchen:www.bellabunt.blogspot.de

Das ist das Fledermausshirt von Nadja. Vielen Dank für die Zusammenarbeit!

Das ist die Collage von Nicole. Vielen Dank! www.Facebook.com/Rump.at.stielzchen.de

Hier präsentiere ich euch das Ba-Samba Fledermausshirt genäht von Michaela. Inklusive Babybauch! Es freut mich, dass dieser neue Erdenbewohner so hübsch verpackt wurde ;)

Hier könnt ihr Michaelas Seite besuchen:

www.facebook.com/pages/N%C3%A4h-Hexe-Michaela/249496081915598

Das ist das Fledermausshirt von Darya. Vielen Dank! 

Das ist das Fledermausshirt von Inga. 

Hier seht ihr das erste Ergebnis aus dem Probenähen fürs Ba-Samba Fledermausshirt von Ellen. Ihren Blog könnt ihr hier finden: http://pupsi-naeht.blogspot.de/